Aktuelles

Mit DGT sind Sie stets über aktuelle Wohnthemen informiert

Klinik

Auch bei diesem Projekt waren wir seit der Planungsphase an der Seite des Bauherren. Unser Kunde hatte sehr konkrete Vorstellungen von der Einrichtung seines Hauses. Aus unserem umfangreichen Sortiment konnten alle Wünsche erfüllt werden.

Pflegeheim

Und wieder bedankt sich ein begeisterter und zufriedener Kunde bei uns für die gelungene Einrichtung seines Hauses. Wir haben während der gesamten Bau- und Einrichtungszeit nicht nur sehr konstruktiv miteinander gearbeitet, sondern hatten auch viel Spaß dabei.

Tagespflege

Ein sehr schönes Haus in einer von herrlicher Natur umgebenen Anlage war entstanden.
Jetzt musste es nur noch mit Leben gefüllt werden. Die Bewohner und Tagesgäste warteten schon.
Die Maler waren so gut wie fertig, da kamen wir auch schon mit den Möbeln, Sesseln, Stühlen und Tischen. Die Freude war groß, alles fertig und wunderschön.

Arztpraxis

Ist meine Praxis fit für den Patientenansturm und den gewünschten reibungslosen Ablauf in der täglichen Praxisarbeit? Eine neue Dienstzimmer-Schrankzeile und die Erweiterung des Wartebereiches war die Lösung.

Ferienhäuser

Ruhig und idyllisch gelegen, ansprechend, individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet, so lauten die Bewertungen der Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder in dieses Ferienhaus, das seine Gäste so herzlich willkommen heißt.